Startseite
    Handgemachtes
    Impressum
    Tutorialsammlung
    Awards & Candys
  Über...
  Archiv
  You Tube für Stempler
  Top Ten Blogs
  Links betreffend
  Beste Basteltipps
  Freebies
  Shops in Österreich
  Mitmachblogs
  Inspirationen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Sue
   Kydascha
   Uta
   Rainbow
   hippostampus Alex
   Anja´s Artefaktotum-Blog
   Ankes Stempelwelt
   Margot
   Yvonne
   Tini
   Gabriele
   Aija
   Tina B.
   Tina
   beemybear
   daxl
   Doris
   Feroica
   Franzi
   Hermine
   Mueppi - Gisela
   Mäusepiep moni
   Mamapia
   Renate
   Stempelkrempel -Steffi
   Stempelfloh-Karin
   Töchterchen JULIA
   Xenerl
   Zauberfee
   Sally13 - Petra

http://myblog.de/froebelsternchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Cuttlebug Hintergrund

mit weißer Acrylfarbe, Sandpapier und Distress-Stempelkissen

 

Bei  MEL  fand ich die Idee . Schaut unbedingt mal bei Ihr vorbei!

Ein Paradies für Kartenbastler gespickt mit wundervollen, kreativen Techniken und Ideen!

 

Und gleich mein allererstes Probestück ist gelungen:

Hier:

 

Weiße Karteikarte im Cuttlebug Folder "Birds&Swirls" durch die Cuttlebug geschickt.  Mit dunkelbrauner Ölpastellkreide die embossten Stellen überwischt...dabei macht es nichts, wenn nicht sauber gearbeitet wird ( hach wie schön!), denn danach wird alles mit weisser Acrylfarbe überstrichen. Nach dem Trocknen mit Sandpapier die erhabenen Stellen teilweise wieder freischrubben und hernach mit beliebigen Distressfarben alles nach Herzenslust wischen.(Hier Antique Linen und Tea Dye) Die Ränder hab ich zuletzt mit dem Fluid Chalks Kissen Dark Brown von Color Box getupft.

 

Das war sicher nicht mein letzter Versuch in dieser Technik!

 

Und hier die fertige Karte

Leider hab ich mal wieder nicht genug drauf tun können( ein altes Leiden von mir!) und man sieht nicht mehr wirklich viel vom Hintergrund!

 

alle Stempel: Bird Notes (CLEAR STAMP SET)von ClearArtStamps
Schnörkel: QuicKutz "flourish"
Primas/Halbperlen

16.5.09 14:13
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Renate / Website (16.5.09 21:50)
Hallo Susi,

diese Karte ist Dir wieder einmal gelungen, ich habe auch diese Patzerei sehr gerne, weiß aber dann nicht immer was ich damit mache, Du hast den HG schön verarbeitet.

PS: schau einmal auf meinen Blog vorbei!


Sally13 / Website (17.5.09 12:19)
Susi, die Karte ist ein Traum.

LG Petra


Hermine / Website (17.5.09 12:30)
ach Susi , du machst mich schon wieder mal sprachlos .....einfach toll !!!!!
LG
Hermine


(17.5.09 16:13)
The card is gorgeous, Susi! I dont understand what you write, but I guess that you`ve made the background? Anyway its fabulous and the colors are so pretty to the image.
Wonderful work!
Have a great sunday,
Hugs, Yvonne.


Doris / Website (18.5.09 08:33)
Sprachlos bin...
Ein Traum von einer Karte!

Ganz liebe Grüße
Doris


Uta / Website (18.5.09 21:08)
Susi, das ist eine tolle Karte.
Und Deine HG-Matscherei ist ja ein tolles Beispiel für meine hier oft arbeitslos fristenden Ölpastellkreiden .

LG
Uta


Sorellina / Website (18.5.09 22:09)
Ich bewundere es immer wieder wenn sich Stemplerinnen so tolle Hintergründe selbst machen. Ich bin da irgendwie immer zu faul dafür *schulternzuck*

Sieht aber echt stark aus!! Wobei ich zugebe, dass es mir eine Spur zuviele Schnörkel sind *kicher*

LG
Sabs


Anke / Website (18.5.09 22:24)
Eine supertolle Karte liebe Susi, der Hintergrund ist der Hammer.

LG
Anke


Sue Drees / Website (19.5.09 02:31)
Oh Susan, what a beautiful card you have created. I LOVE IT.


Tina / Website (19.5.09 23:39)
eine interessante technik!
und die karte ist auch sehr edel und hübsch geworden! klasse!
glg, tina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung