Startseite
    Handgemachtes
    Impressum
    Tutorialsammlung
    Awards & Candys
  Über...
  Archiv
  You Tube für Stempler
  Top Ten Blogs
  Links betreffend
  Beste Basteltipps
  Freebies
  Shops in Österreich
  Mitmachblogs
  Inspirationen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Sue
   Kydascha
   Uta
   Rainbow
   hippostampus Alex
   Anja´s Artefaktotum-Blog
   Ankes Stempelwelt
   Margot
   Yvonne
   Tini
   Gabriele
   Aija
   Tina B.
   Tina
   beemybear
   daxl
   Doris
   Feroica
   Franzi
   Hermine
   Mueppi - Gisela
   Mäusepiep moni
   Mamapia
   Renate
   Stempelkrempel -Steffi
   Stempelfloh-Karin
   Töchterchen JULIA
   Xenerl
   Zauberfee
   Sally13 - Petra

http://myblog.de/froebelsternchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Believe

Thema : Believe

 

Gewischt nach Michelle Zindorf... Schrift ist nachträglich am PC aufgesetzt, aus Mangel eines passenden Believe-Schriftstempels.

Ich hoffe man verzeiht mir das.


 

9.5.09 19:57


Deckel Projekt

bei WP haben wir von der lieben Herma einen Workshop zur Verfügung gestellt bekommen. Man trage Gesso (hier Acrylfarbe) beidseitig dünn auf dicken Karton (ca.3 mm Graupappe hier) auf. Dann auf die Vorderseite davon nochmal eine dicke Schicht...danach wird mit Stempel mit grosser Auflagefläche in diesen Auftrag gestempelt.

Zwischenzeitlich wird ein ebenfalls bemaltes, kleines Stück Pappe bestempelt und mit dicker Farbe oder Strukturpaste in das grössere Teil eingearbeitet.

Nach dem Trocknungsprozess kann das Ganze mit Stempelkissen und Acrylfarben gewischt und bearbeitet werden.

Ich hab nach Herzenslust gematscht... ich glaub so verdreckt waren meine Hände ganz lange nicht mehr.

Zuletzt, ich habe weisse Acrylfarbe, hellblaue Acrylfarbe und dunkelbraune Ölpastellkreide über und über und durcheinander gewischt und gematscht, konnte ich mit einem letzten Überwischen von alter, goldener Acrylfarbe ein wenig Patina erzeugen...und so hab ich das Ding dann auch belassen.

Es wird möglicherweise die Vorderseite eines Art Journals, das wir  mit verschiedenen Technikbeispielen füllen wollen.

 


8.5.09 10:32


Wochenprojekt-Karte für Wunschpunsch

Bei  Wunschpunsch   ist  RESIST  diesmal Wochenthema.

 

Ich habe hier den Spruchstempel von  Tim Holtz zweifarbig mit Hilfe von Tombowstiften abgedruckt, das Vogelmotiv von Inkadinkado ebenso und alles ein wenig mit Farbstiften coloriert. Meinen "Resist" hab ich dann mit einem 3 D Kleber("Glossy accents von Inssential" ) erzeugt. Ich habe den Spruch und das Motiv mit 3 D Kleber überzogen und gut getrocknet. Anschliessend habe ich mit glitzernder Wasserfarbe (ähnlich Twinklings H2O) alles überpinselt und mit relativ trockener Farbe gestupst.


 

3.5.09 17:11


Alcohol Inks und mein neuer Aspire Stempel von PB

meine allererste Karte mit Alcohol Inks auf Glossy Papier -eigentlich eine Doppelpremiere, denn den neuen Penny Black Stempel"Aspire" hab ich hierbei auch eingeweiht!

Schwarz gestempelt mit StazOn Black Jet


 

3.5.09 11:04


Einen wunderschönen 1. Mai

für alle Blog Besucher.

Tulip Jungle  von Penny Black verarbeitet

in Orange und Grün für einen Kartentausch.


1.5.09 10:01


Noch einmal meine Lieblingsfarbkombi

 

Stempel : T.Holtz /D.Gruening 

27.4.09 07:55


Hurra, hurra die Post war da!!!!

Zwei sehr liebe Frauen haben mich mit Überraschungspost verwöhnt.

 

Kydascha    hat mir dieses entzückende House- Mouse Kärtchen 

geschickt, in das ich mich augenblicklich verliebt habe!

 

Die liebe Gitte hat mich mit etwas ganz besonderem überrascht. Das allerliebste Berner Sennenhund-Motiv hat sie mit der Maschine gestickt und mir damit eine Karte gebastelt.

Ich bin begeistert.

 

 

Gitte ist Malerin und malt ganz wundervolle Bilder. Guckt doch mal auf ihrer Home-Page

 

vor ca.drei Jahren hat sie für mich meine beiden "Kinder" gemalt.

Julia und Liyongo


 

24.4.09 17:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung